FDP – Verjüngt und neu formiert

Mitgliederversammlung FDP-OV Kornwestheim am 31.01.2018

FDP Ortsvorstand Kornwestheim, v.l.: Herbert Klutmann, Andrey Belkin, Andreas Schantz, Hanna Bartmann, Ralf Ratzmann

Der Ortsverein Kornwestheim hat seine erste Mitgliederversammlung in 2018 abgehalten. Hocherfreut hieß der wiedergewählte FDP-Ortsvorsitzende und Stadtrat Andreas Schantz mehrere Neumitglieder insbesondere aus der jungen Generation willkommen. Diese Verjüngungskur schlug sich auch im neu gebildeten fünfköpfigen Kornwestheimer Führungsteam nieder, dem vier Neumitglieder angehören. Stellvertretender Ortsvorsitzender mit der Zusatzaufgabe Internet und Soziale Medien wurde der Chemiestudent Andrey Belkin. Als Beisitzer fungiert der Pädagoge Ralf Ratzmann und die Schülerin Hanna Bartmann wurde als Mitglied der FDP-Jugendorganisation Junge Liberale hinzugewählt. Der Ex-Banker und Jungrentner Herbert Klutmann übernahm die Mitgliederbetreuung und die Pressearbeit.

Durch die Neuordnung und Verjüngung hat sich der FDP-Ortsverein Kornwest- heim deutlich verstärkt. Engagiert sollen weitere Bürger zum Mitmachen in ei- ner politischen Partei gewonnen werden – bevorzugt natürlich für die FDP.