Dankeschön mit einmonatiger Verspätung

Vor lauter Freude über unser großartiges Wahlergebnis am 26. Mai 2019 bei der Gemeinderatswahl und bei der Kreistagswahl hätten wir fast vergessen, uns zu bedanken. Aber wir haben es gerade noch gemerkt. Entschuldigung!!!

Wir danken allen Kornwestheimerinnen und Kornwestheimern, die am Wahlsonntag zur Wahl gegangen sind. Unabhängig davon, welcher Partei sie ihre Stimme gegeben haben. Grundlage unserer demokratischen Verfassung ist die Abgabe der eigenen Stimme bei allen stattfindenden Wahlen. Jede Stimme zählt.

Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern, die mit über 33.000 Stimmen für drei FDP-Sitze im Kornwestheimer Gemeinderat gesorgt haben. Nach der konstituierenden Sitzung des neuen Gemeinderats am 16. Juli 2019 wird es erstmals eine eigenständige FDP-Fraktion geben. Und die Freien Demokraten Kornwestheim haben künftig einen eigenen Sitz im Kreistag.

Wir danken unseren Mitgliedern, die sich im mehrwöchigen Wahlkampf mit Ideen, deren Umsetzung, an unseren Wahlkampfständen auf dem Marktplatz und auf dem Holzgrundplatz sowie beim Verteilen unserer Broschüre und verschiedener Flugblätter (neudeutsch Booklets und Flyer) erfolgreich eingebracht haben.

Wie geht es weiter?

Wir werden nachprüfbar für unsere Wählerinnen und Wähler sowie unsere Mitglieder in regelmäßigen Abständen die von uns unternommenen Schritte zur Umsetzung unseres 10-Punkte-Wahlprogramms veröffentlichen. In welcher Form dies geschieht wird bis zur ersten Sitzung des neuen Gemeinderats im September 2019 von uns auf unserer Homepage und über die Sozialen Medien veröffentlicht werden.