FDP engagiert sich im Umweltschutz

Die FDP Kornwestheim hat am vergangenen Samstag, 27.02.2021 unter Federführung ihres Schatzmeisters Martin Romberg an der Markungsputzete der Stadt Kornwestheim teilgenommen. Die acht Helfer haben sich den Kornwestheimer Süden inklusive des gesamten Stadionbereichs vorgenommen und so manchen Unrat aus den Grünanlagen gesammelt. Besuch erhielten die Sammler vom ersten Bürgermeister Daniel Güthler, der sich für den Einsatz im Namen der Stadt bedankte.

„Wir wollen auch in Zukunft mit der Teilnahme an dieser Aktion zeigen, dass wir Umweltschutz nicht nur auf dem Papier fordern, sondern ihn auch aktiv leben.“ gab Romberg an und ist sich sicher, dass die Markungsputzete in Zukunft einen festen Platz im Terminplan der Kornwestheimer FDP bekommen wird.

Den Landtagswahlkampf hatten die Kornwestheimer Liberalen für die Putzaktion am Samstagmorgen ausgesetzt. Am Nachmittag wurden dann aber wieder mit Landtagskandidatin Stefanie Knecht am Kimryplatz um Stimmen für die Landtagswahl geworben.